Schwimmfest
 
 

  Startseite

 
 
Abschlussfeier
Waldprojekt
Respekt
Sternwanderung
Erntedankfest
Black and White
Projektwoche Gesundheit
Herbstfest
Schwimmfest
Faschingsfeier
Zirkus

 
 

Schwimmfest 2010

Im Hallenbad Delfin fand am 16. Februar unser Schwimmfest für die Klassen 1 - 4 statt. Es wurde ein voller Erfolg.

Traditionell schwammen die Kinder 25 m Freistil um die Wette und konnten auf der 70 m langen Rutschbahn um den Titel "Rutschbahnkönig"  kämpfen. Besonders viel Spaß machten die beiden Spiele "Wer  sammelt die meisten Tischtennisbälle?" und "Wer hängt mit Hilfe von Luftmatratzen am schnellsten die Wäsche auf und nimmt sie auch wieder ab?" . Diese beiden Spiele wurden klassenweise  gewertet und brachten das Wasser des großen Beckens kurzzeitig zum Brodeln. Zum Schluss gab es noch eine große "Nudelsuppe"  mit Mengen von Pool-Nudeln, die vom Schwimmmeister des Delfinbads freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.

Auf die Plätze, fertig, los ..........

Erst mal ein bißchen chillen: